Ihr erreicht uns auch via What's App: +49 8106 9990 162

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde von Supergsund,

Unser Geschäft hat weiterhin für euch geöffnet. Wir denken, dass wir mit unserem Angebot für unsere Kundinnen und Kunden, Freunde sowie Partnerinnen und Partner in dieser Zeit eine wertvolle Rolle einnehmen. Im Angesicht der Tatsache und wachsenden Ausbreitung von COVID-19 möchten wir - solange wir gesund sind und hoffentlich auch bleiben - für euch da sein. Um euch weiterhin beliefern zu können und gleichzeitig die Sicherheit für uns zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse angepasst.

Hierzu ein paar mehr Informationen im Detail:

Im Rahmen der Lebensmittelhygieneverordnung, als auch im Bezug auf das Infektionsschutzgesetz, möchten wir euch wie folgt informieren:

Mitarbeiter:

  • Alle unsere Mitarbeiter/innen verfügen über entsprechende Hygiene-Ausbildungen durch die für uns zuständige IHK München.
  • Gleiches gilt für die Belehrung im Bezug auf das Infektionsschutzgesetz durch entsprechend zugelassene Fachärzte.
  • Wir halten regelmäßig Rücksprachen mit den Behörden.
  • Es werden mehrmals am Tag Vorkehrungen bzgl. Sauberkeit und Desinfektion in unserem Ladengeschäft getroffen, zu welchen wir auch gesetzlich verpflichtet sind. Darüber hinaus finden viele freiwillige Prozesse statt um euch und uns so gut es geht zu schützen!

Speziell für euch:

  • Abstand: Zur besseren Orientierung im Ladengeschäft, haben wir den Boden im Abstand von 1,5 Metern mit "pinken" Klebeband markiert. So könnt ihr den Abstand zu euch untereinander ideal einschätzen.
  • Zum Einkaufen stehen Euch am Eingang Wareneinkaufskörbe zur Verfügung, welche nach jedem Einkauf von uns desinfiziert werden.
  • Am besten bargeldlos: Wenn möglich, freuen wir uns auch zu unserem Schutz über bargeldloses Bezahlen. Neben EC- oder Kreditkartenzahlung steht euch auch Paypal zur Verfügung.

Aktueller Stand, Lieferverfügbarkeit von Lebensmitteln & Getränken:

  • Stand 14.05.2020: Aktuell kommt es zu keinen Engpässen bei Lebensmitteln und Getränken! Alle Waren sind weiterhin verfügbar. Teilweise kommt es zu wechseln bei den Herstellern. Dies bedeutet: Bei Lebensmitteln wie z.B. Schinken, Käse usw. können je nach Verfügbarkeit derzeit die Lieferanten wechseln. Auf Grund der aktuellen Situation ist dies nicht vermeidbar, da im Vordergrund die Lebensmittelversorgung für uns alle steht.

Lieferservice:

Gerne nehmen wir eure Bestellung für die Orte Baldham/Vaterstetten und Zorneding ab einem jeweiligen Einkaufswert von 30,00 € auch telefonisch oder via eMail entgegen. Es fallen keine weiteren Lieferkosten an. Du erreichst uns unter 08106-3786625 oder unter hallo@supergsund.de. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular verwenden, oder uns via What's App unter +49 8106 9990 162 eine Nachricht senden.

Schreibe uns bitte auch unbedingt deine Telefonnummer unter der du am besten erreichbar bist, damit wir dich bei evtl. Rückfragen gut erreichen können. Wir packen Dir gerne alles zusammen und stellen es dir auf Wunsch vor die Türe. Wie du bezahlen möchtest klären wir individuell mit dir. Du kannst z.B. Bar bezahlen und uns einen Umschlag vor die Türe legen, wir legen Dir das Wechselgeld zurück, aber auch Rechnung via Paypal sowie telefonische Kreditkartenzahlung sind möglich.

Sonderbestellungen:

Neben unserem Sortiment von fast 1000 verschiedenen Artikeln können wir gerne eure Wunschbestellungen mit aufnehmen, falls ihr etwas vermissen solltet. Egal ob bestimmter Fisch, Fleisch, Käse, Obst-/Gemüse, aber auch Drogerieartikel. Meldet euch einfach bei uns und teilt eure Wünsche an uns mit.

Mehr über unser Ladengeschäft erfahrt ihr: HIER

Wie, wo und wann du uns findest:

Supergsund Bio- & Feinkost

Karl-Böhm-Strasse 93 / Ecke Finkenstrasse
D-85598 Baldham

In der Mitte von Baldham, nahe der S-Bahn Station.

Telefon: 08106-3786625, oder eMail: hallo@supergsund.de

What's-App: +49 8106 9990 162

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Dienstag-Freitag: 10:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr - 14:00 Uhr

Sonntag: Geschlossen