Für die Datenübermittlung verwenden wir den Sicherheitsstandard SSL (Secure Socket Layer) mittels Shopify Payments. Dieses Verfahren wird auch von Banken eingesetzt um Deine Sicherheit zu gewährleisten. Zudem setzen wir verschiedene Systeme zur Fraud-Detection und Kreditkarten-Betrugsanalyse ein.

Du kannst bei "Supergsund" zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Kreditkarten:

Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express. Beim Bezahlvorgang führen wir eine Überprüfung Deiner Karteninformationen durch.

MastercardVisaAmerican Express

Bezahlportale:

Google Pay

Amazon Pay

Rechnung für Endkunden und Sofortüberweisung:

Als Endkunde kannst Du per Rechnung und Sofortüberweisung via Klarna bezahlen:

Klarna RechnungKlarna Sofortüberweisung

Rechnung im B2B-Sektor:

Im B2B-Sektor und für die Abnahme von Großgebinden und Paletten ist auch die direkte Rechnungsstellung an uns möglich. Solltest Du Interesse an größeren Mengen unserer eigenen "Produktlinie Supergsund" haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden. Nutze hierzu auch gerne unser Kontaktformular.

SEPA Lastschrift
Für unsere Kunden im B2B-Sektor bieten wir auch SEPA Lastschrift an. Bitte nehme bei Interesse gerne Kontakt mit uns auf. Für Endkunden bieten wir derzeit leider kein SEPA-Lastschriftverfahren an.

Noch Fragen? 

Besuche uns gerne auch in unserem Store!

Supergsund Store: